27.02.2018

Neuer Vorstand Vertrieb und Marketing bei HAWE Hydraulik

Robert Schullan, Neuer Vorstand Vertrieb und Marketing bei HAWE Hydraulik

Zum April 2018 wird das Ressort Vertrieb und Marketing im Vorstand von HAWE Hydraulik SE neu besetzt. Neuer CSO wird Robert Schullan, der seit 9 Jahren im Aufsichtsrat von HAWE Hydraulik tätig ist.

Durch diese langjährige intensive Begleitung ist ihm das Unternehmen und sein Marktumfeld schon gut vertraut. Robert Schullan hat seine berufliche Laufbahn im Schaeffler Konzern verbracht, davon 18 Jahre in der Geschäftsleitung bzw. im Vorstand. In der neuen Funktion wird er seine umfangreiche Branchenerfahrung in das operative Geschäft und die strategische Ausrichtung von HAWE einbringen. Karl Haeusgen, der das Ressort bislang betreut hat, wird sich als CEO der Strategie- und Unternehmensentwicklung widmen und sich auf Wachstumsprojekte der HAWE Gruppe fokussieren. Mit dieser Stärkung des Vorstands stellt HAWE die Weichen auf dynamisches Wachstum in einem sich wandelnden globalen und technologischen Umfeld.